Archiv der Veranstaltungsberichte
Evenemangsarkiv

DSG Jahreshauptversammlung 2017

Datum: 2017-03-24
Ort: Restaurant ZUM ACHTER Neuenheimer Landstrasse 3 A Heidelberg
Bilder: Zip-Archiv herunterladen

2017 24 03 JHV Einladung.pdf

DSG Mitgliederversammlung 2017.

Neuwahl des Vorstandes:

  • Margret Dotter wurde einstimmig zur Vorsitzenden der DSG wiedergewählt.

  • Auch Christian Schulz (Stellvertretender Vorsitzender), Michael Segner (Schatzmeister) und Christian Seifferth (Schriftführer) wurde einstimmig wiedergewählt.

  • Lars Erlandsson wurde einstimmig zum Vorsitzenden des Festkomitees gewählt.

  • Ebenfalls einstimmig wurden Margareta Schramm, Liv Martinsen-Werner, Agneta Baumer, Beate Segnitz und Alexander Walker in einer En-bloc-Abstimmung zu Beisitzern gewählt.

  • Sandra Augsten wurde zur Elternvertreterin der Svenska Skolan gewählt.

  • Bei 2 Enthaltungen wurden auch die beiden Kassenprüfer Karl Dotter und Eyke Peveling wiedergewählt.